Wer wir sind

Ob Mitarbeiterportal oder Internetauftritt, Wissensplattform oder Fachanwendung – wer komplexe IT-Lösungen entwickeln und umsetzen will, muss viele Disziplinen beherrschen. Daher setzt fourseasons seit 20 Jahren auf eine Strategie, die in der Branche nur selten zu finden ist: Wir verbinden das technologische Know-how eines IT-Softwarehauses mit den Kompetenzen einer Internet- und Marketingagentur. So können wir Lösungen anbieten, die nicht nur gut aussehen, sondern durch Leistung überzeugen: Sie und Ihre Mitarbeiter, Kunden und Partner. Als langjähriger IBM-Partner realisieren wir unsere Lösungen auf der Basis von bewährten IBM-Technologien und offenen Standards.

Profil und Kompetenzen

fourseasons wurde 1999 gegründet und etablierte sich innerhalb weniger Jahre als verlässlicher Anbieter von Kommunikationslösungen. Das Dresdner Unternehmen bündelt die Kompetenzen einer Internetagentur mit denen eines IT-Softwarehauses und steht für die durchdachte Verknüpfung von Informationstechnologie, Design, Marketing und Organisationsberatung. 

Schwerpunkte sind die Konzeption, Gestaltung und Realisierung von Internet- und Intranetportalen, die Anwendungsentwicklung auf Basis von Webtechnologien sowie Projekte aus den Bereichen Unternehmenskommunikation, Wissensmanagement und Onlinemarketing.

fourseasons ist IBM-Businesspartner.