Zur Feier des Tages - 20 Jahre fourseasons

„Alles. Außer. Gewöhnlich.“

Anlässlich unseres 20-jährigen Firmenjubiläums lud fourseaons am 14. Mai 2019 Kunden und Partner zum fourseasons.summit – an einem besonderen Ort, mit einer besonderen Agenda. Und „Alles. Außer. Gewöhnlich.“ sollte auch dieser Abend in der Event Location Felix im Lebendige Haus werden. Wer den Weg durch den Regen in Kauf nahm, wurde u. a. mit spannenden Vorträgen von Geschäftsführer Andreas Roßbach, von Frank Putzky (IBM), Andreas Schulte (IBM) und einer unterhaltsamen Pantomime-Performance von Ralf Herzog und exzellentem Catering durch die Köche des Felix belohnt – und konnte am frühen Abend auf der Dachterrasse miterleben, wie doch noch die Wolkendecke aufriss und den Blick freigab auf eine sonnenbeschienene Altstadtkulisse.

Maximale Freiheit

Das interaktive Konzept, das den Besuchern ein Maximum an Freiraum ließ, ging zu 100 % auf: die einen hörten sich die Vorträge am Ort des Geschehens an, die anderen lasen die Folien eine Etage höher in einer App auf bereitgestellten iPads oder auf einem der zahlreichen Displays, während sie sich mit anderen Besuchern austauschten. Auch die Leistungsfähigkeit und Vielseitigkeit von SCIPO wurde einmal mehr unter Beweis gestellt. Über das Modul SCIPO Media konnten live Bilder von der Veranstaltung hochgeladen und geteilt werden.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die zum Gelingen dieses unvergesslichen Abends beigetragen haben!