Rekordverdächtig: Beim REWE Team Challenge lief alles für fourseasons

Wer uns als Gerschäftspartner kennt, weiß: Wir können durchaus sprinten, wenn es mal schnell gehen muss. Unsere Stärke ist allerdings die Langstrecke, weil hier unsere Tugenden besonders gut zur Geltung kommen: Zuverlässigkeit, Durchhaltevermögen, und die Fähigkeit, strategisch über kurzfristige Ziele hinaus zu denken. Kein Wunder also, dass die #REWETeamChallenge seit 2010 bei uns einen festen Platz im Kalender hat – als #TeambildendeMaßnahme, aber auch um der Welt zu zeigen, dass Technik-Nerds alles andere als Couch-Potatoes sind.

4so_Collage_Polaroid.png

Die äußeren Umstände hätten in diesem Jahr kaum besser sein können. Sonniges Wetter, viele Zuschauer, die neue Streckenführung und eine fast schon euphorische Stimmung verliehen den Läufern zusätzlichen Rückenwind. Und so konnte nicht nur der Veranstalter Rekorde vermelden – auch 4so-intern wurden bisherige Bestmarken geknackt. Fielen die Laufzeiten tatsächlich besser aus als in den vorherigen Jahren. Lohn dafür waren die Plätze 420 und 882. 

4so_REWE-Urkunden.png

Ein herzliches Dankeschön an alle Läufer für den schönen Abend und dafür, dass alle ihr Bestes gegeben haben. Das Training für 2019 beginnt – heute. Wir freuen uns schon jetzt auf eine Fortsetzung dieser wunderbaren #TeambildendenMaßnahme.