fourseaons entwickelte eine Website, die für ein deutliches Plus an Service und Benutzerfreundlichkeit sorgt. Auf der Basis des Web-Redaktionssystems SCIPO entstand ein übersichtlicher, gut strukturierter Webauftritt: modern, benutzerfreundlich und – im Sinne einer optimalen Verfügbarkeit und Funktionalität auf allen Endgeräten – konsequent responsiv konzipiert. Nicht nur eine Auswahl, sondern sämtliche Onlineservices sind geräteunabhängig verfügbar.

Der Fokus der neuen Website liegt auf den Kernthemen Produkte, Onlineservice und Informationen rund um die Stadtwerke Zittau. Die regionale Verankerung des Unternehmens und seine auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnittenen Services kommen nun deutlich besser zur Geltung. 

Zur Website: www.stadtwerke-zittau.de

KONZEPTION I DESIGN I REALISIERUNG