Für ca. 1.000 Mitarbeiter des BNW an über 100 Standorten ist das Mitarbeiterportal auf Basis SCIPO mit Mail und Kalender, Sametime, der Dokumentenablage für alle Projekte und Prozesse sowie weiterer Webanwendungen ein unverzichtbares Arbeitsmittel. Den reibungslosen Betrieb der Infrastruktur sichert ein excellent ausgerüstetes Rechenzentrum und ein hochmotiviertes Team von 10 Mitarbeitern im Support. Doch auch diese brauchen einen verlässlichen Rückhalt für knifflige und zeitkritische Probleme sowie die Wartung und Pflege der gesamten Domino-Serverlandschaft.

fourseasons übernimmt den Second-Level-Support für IBM Domino/Notes, Sametime, den BNW-Internetauftritt und deren Microsites sowie das Mitarbeiterportal auf Basis SCIPO. Dabei sind die Spezialisten von fourseasons in ein gemeinsam mit dem BNW entwickleten Ticketsystem eingebunden. Dieses ermöglich die Erfassung, Priorisierung und den Workflow der Bearbeitung. Jeder Nutzer wird per Mail und im Mitarbeiterportal über den Stand der Problemlösung informiert.