Ausgezeichnet: Portallösung für BNW gewinnt 3. Platz bei DNUG Collaboration Award

Bei fourseasons gibt es Grund zu feiern: Das im vergangenen Jahr realisierte BNW-Mitarbeiterportal auf Basis von SCIPO  wurde beim DNUG Collaboration Award mit dem dritten Preis ausgezeichnet. Der international ausgeschriebene Award würdigt "Lösungen, die durch ihren innovativen Charakter brillieren und als richtungsweisend bezeichnet werden können" - so die Veranstalter.

Geschäftsführer Andreas Rossbach sieht in der Auszeichnung eine Bestätigung des eingeschlagenen Kurses: "Den dritten Platz beim DNUG Collaboration Award werten wir als großen Erfolg. Wir haben in den vergangenen Jahren viel Energie in die Entwicklung von SCIPO investiert - umso mehr freuen wir uns, dass der innovative Charakter unserer Lösung nun in einem großen Maßstab anerkannt und von einer Fachjury gewürdigt wurde. SCIPO ist auf dem besten Weg, sich zu einer der führenden Portal- und Wissensmanagementlösungen für den Mittelstand zu entwickeln." Ausschlaggebend für den Erfolg waren vor allem der enorme Leistungsumfang, die Einfachheit in der Bedienung und der geringe Supportaufwand.

Fourseasons war erst zu Beginn des Jahres 2013 der DNUG beigetreten. Mit rund 1.500 Mitgliedern in Deutschland, Österreich und der Schweiz ist sie die einflussreichste Vereinigung für Anwender der IBM Collaboration Solutions.