fourseasons.conference - Rückblick

In diesem Jahr fand die fourseasons.conference am 27. Februar auf Schloss Eckberg statt.

Fast vierzig Gäste durften wir im exklusiven Ambiente von Schloss Eckberg zu einem spannenden und gehaltvollen Nachmittag voller fachlich fundierter Vorträge und interessanter Gespräche unter Spezialisten begrüßen.

Beherrschende Themen waren u.a. die IBM Connect 2013, die Potenziale des „Social Business“ und die hauseigene Portalplattform SCIPO, eine zukunftsorientierte Portallösung, deren Vorzüge sowohl in einer Live- Präsentation als auch in einem Anwenderbericht herausgestellt wurden. 

Beim anschließenden exquisiten Buffet blieb Raum für persönliche Auswertungen, Erfahrungsberichte und zwanglose Gespräche. Begleitet von den Melodien der „Charmin' Tunes“ mit Kerstin Flath und Dirk Ebersbach an Saxophon und Klavier trieb ein erfolgreicher Konferenztag entspannt dem Ende entgegen. 

Wir möchten die Möglichkeit nutzen, uns bei allen Teilnehmern für ihren unverzichtbaren Beitrag zum Gelingen der Veranstaltung zu bedanken und daran erinnern, dass dieser Rückblick gleichzeitig ein Ausblick ist.